Gästebuch

 

 

Hier freue ich mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alhiama Ágnes Éber (Dienstag, 26. April 2016 12:25)

    Ich liebe es mit Doreen zu floaten!(ThetaFloating Sitzung bekommen)
    Und tue es daher auch regelmäßig. Ich liebe die Tiefe und die Leichtigkeit der Arbeit, das Hinschauen in ganz verborgene Bereiche meiner Seele in der die Wurzel der Probleme und auch ihre Lösung zu
    finden sind. Vor meiner letzten Sitzung hatte ich extremen Stress - so etwas habe ich noch nie erlebt, -ich bin nachts zitternd aufgewacht und hatte über mehrere Tage ganz viel Anspannung in meinem
    Körper.
    Kaum begann die Sitzung, ließ mein Zittern nach und kehrte seit dem nicht wieder (ca 3 Wochen). Im Gegenteil: eine tiefe Ruhe, Zuversicht und geerdet sein entstand durch die innere Bilder und diese
    wirkt und wirkt und stärkt auf eine nie gekannte Weise mein Urvertrauen. Danke Doreen!

 

 

Praxis Lebenslust

Am Kielortplatz 120a,        22850 Norderstedt

&

Akademie für Heilberufe 

Norderstedt und Seevethal

 

kontakt@doreen-meinke.de

0163/ 285 38 95

Druckversion | Sitemap
Copyright Doreen Meinke 2016